Aktuelles

Gottesdienste

Hinweise zu den Corona-Regelungen: Neu - Maskenpflicht entfällt

 

Neu:

Das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung ist für die Gottesdienste nicht mehr verpflichtend!

Das Tragen der Masken ist nun auf freiwilliger Basis jedem selbst überlassen.

 

Vielen Dank!

 

 

Änderungen bei den Gottesdiensten

In den nächsten Monaten werden zwischendurch immer mal wieder Gottesdienste ausfallen müssen. Leider gelingt es nicht immer, eine Vertretung zu finden, die den Gottesdienst übernehmen kann. „Bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende!“ (LK 10,2). Ich bitte Sie alle, immer wieder neu diese Bitte des Herrn zu erfüllen und um pastorales Personal zu beten, dass der Glaube auch in unserer Zeit weitergetragen wird!

Gottesdienstübersicht in der GdG Blankenheim / Dahlem