Aktuelles

Gottesdienste in unsere GdG Blankenheim/Dahlem

Gottesdienstordnung an Karnevalstagen

balloon-2101354_by_bru-no_cc0-gemeinfrei_pixabay_pfarrbriefservice (c) Pixabay in Pfarrbriefservice.de

Bitte beachten Sie die veränderte Gottesdienstordnung an den Karnevalstagen:

Am Donnerstag, 16. Februar, entfallen die Abendmessen um 19:00 Uhr in Ahrhütte und Rohr.

Stattdessen besteht die Möglichkeit, an diesem Tag die Hl. Messe um 08:00 Uhr in St. Mariä Himmelfahrt in Blankenheim zu besuchen.

Am Karnevalssonntag, 19. Februar, entfällt die Abendmesse um 18:00 Uhr in Blankenheim. Stattdessen feiern wir gemeinsam mit dem Junggesellenverein um 10:00 Uhr in Blankenheim die Hl. Messe.

Am Rosenmontag, 20. Februar, entfällt die Abendmesse um
19:00 Uhr in Mülheim und am Dienstag, 21. Februar, die Abendmesse um 19:00 Uhr in Dollendorf.

Änderungen bei den Gottesdiensten

In den nächsten Monaten werden zwischendurch immer mal wieder Gottesdienste ausfallen müssen. Leider gelingt es nicht immer, eine Vertretung zu finden, die den Gottesdienst übernehmen kann. „Bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende!“ (LK 10,2). Ich bitte Sie alle, immer wieder neu diese Bitte des Herrn zu erfüllen und um pastorales Personal zu beten, dass der Glaube auch in unserer Zeit weitergetragen wird!

Gottesdienstübersicht in der GdG Blankenheim / Dahlem